Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. München
  3. Kurse
  4. Schwangerschaftskurse
  5. Rosina Geltinger/ Heilpraktikerin für Psychotherapie
News

Praxis Inventio

Praxis Inventio – Rosina Geltinger – Heilpraktikerin für Psychotherapie
- Beratung in und nach der Schwangerschaft
- Workshops & Vorträge rund um die Geburt

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe mich während meiner beruflichen Tätigkeit immer wieder mit den Höhen und Tiefen des „Mutter werdens“ und „Mutter seins“ auseinandergesetzt. Ich bin Mutter eines kleinen Sohnes und durfte diese Erfahrung selbst miterleben.

Ich berate und begleite Dich gerne während und auch nach Deiner Schwangerschaft. Des weiteren halte ich regelmäßig Vorträge und Workshops rund um das Thema Geburt und „Mutter werden“.

Beratung und Begleitung während und nach der Schwangerschaft
Ein Baby zu bekommen ist tatsächlich ein Wunder der Natur und ein großes Glück!

Durch die Schwangerschaft und die Geburt Deines Kindes wird Dein Leben komplett auf den Kopf gestellt und Du musst viele neue Herausforderungen meistern.

Es gibt keine Gebrauchsanleitung für Babys, und das „Nicht-Vorbereiten-Können“ ruft oft Ängste und Unsicherheiten hervor. Das ist völlig normal und verständlich.

Du musst diese Ängste und Unsicherheiten nicht alleine aushalten. Ich begleite Dich gerne in dieser ganz besonderen Zeit, damit Du Deine Schwangerschaft und die Zeit mit Deinem Baby in vollen Zügen genießen kannst.

Workshops & Vorträge
Regelmäßig halte ich Vorträge und Workshops zu unterschiedlichen Themen rund um die Geburt.
Werde jetzt Facebook Fan der Praxis Inventio

Anschrift

Rosina Geltinger
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Behandlungsort:
SinnVoll – Zentrum für Gesundheit
Nyhmphenburger Str. 137
80636 München

Tel.: +49 174 – 314 2998
[email protected]
www.praxis-inventio.de

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Map-Darstellung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.