Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. München
  3. Regionale Tipps
  4. Fotografie & Dienstleistungen
  5. Enna Fotografie
News

ENNA FOTOGRAFIE

ENNA FOTOGRAFIE – Natürliche Baby- & Kinder-Fotografie in München
Hallo, ich bin ENNA!
Den Namen habe ich mir als Kind selbst gegeben und er ist mir bis heute geblieben – zumindest bei den Menschen, die mir und denen ich am Herzen liege.

Als gelernte Babyfotografin kann ich alle meine Leidenschaften miteinander verbinden …

  • Babys & Kinder
  • fotografieren und
  • die Natur

Babybäuche, Neugeborene, Babys und Kinder –
ich fange mit meiner Kamera diese ganz besonderen Momente für Euch ein.
Meine Bilder erzählen die persönliche Geschichte von Euch und Euren Kindern –
von Geburt an, so wundervoll, wie sie eben sind!

Unser Fotoshooting findet ganz in Ruhe bei Euch zu Hause statt (innen oder im Garten), bei mir im Studio im Westend oder wir treffen uns irgendwo draußen an einem schönen Platz in der Natur mit natürlichem Licht.
Ich arbeite, wenn immer es geht, mit natürlichem Licht – das zeichnet meinen persönlichen Stil aus.

Für Newborn-Bilder eignen sich die ersten 10 Lebenstage, dann haben die Neugeboren einen ganz speziellen Zauber. Diesen gilt es einzufangen und zu bewahren.

Welch Ehre, die spannendsten Momente des Lebens festhalten zu dürfen und damit bleibende Erinnerungen für die ganze Familie schaffen zu können – und das ein Leben lang!
Wie sehr mir das Spaß macht, werdet Ihr in meinen Bildern sehen …

Schenkt mir das Vertrauen, EURE besonderen Momente einfangen zu dürfen.
Ich freu mich auf Euch …

Eure
ENNA

Alle Details unter: www.enna-fotografie.de

Kontakt

ENNA FOTOGRAFIE
Verena Hoffmann
Astallerstraße 28
80339 München
Tel.: 0179/ 29 60 818
Email: [email protected]

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Map-Darstellung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.