Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. Gewinnspiele
  3. Kraftkids
  4. Stilltuecher gewinnen
News

Jetzt 3 x 1 Stilltuch von KraftKids gewinnen!

Kraftkids StillschalIch sehe was, was Du nicht siehst und das ist… mein Baby und mein Dekolleté.
Das Stillen in der Öffentlichkeit ist leider immer noch ein Riesenthema für junge Mütter. Während manche damit überhaupt kein Problem haben, dass sie in der Öffentlichkeit ihrem Baby an der Brust Milch geben, haben doch die meisten Mütter hier Bedenken und fürchten sich vor kritischen Blicken. Diese Unsicherheit und innere Unruhe kann sich auch auf das Baby übertragen und die normalste und natürlichste Sache der Welt wird stressig.

Praktisch und trotzdem zeitlos schön

Manche Mütter trauen sich deshalb die ersten 6 Monate bzw. solange sie stillen gar nicht aus dem Haus. Das soll nicht sein! Die wunderschönen Stillschals von KraftKids sind also ein Segen für junge Mamis, weil sie vor neugierigen Blicken schützen. Man kann sie aufstellen und so drapieren und ausrichten, wie man sie gerade braucht. In ihren zeitlos schönen Designs sehen sie zudem toll aus, sodass viele Mütter sie nach dem Stillen als modischen Schal gerne weiterverwenden.

Kraftkids StillschalSicht- und Sonnenschutz

KraftKids Stilltücher dienen aber nicht nur als Sichtschutz, sondern auch als Sonnenschutz für das Baby. Und das Baby kann viel leichter – abgeschirmt von sämtlichen Reizüberflutungen – den direkten Sichtkontakt zur Mama herstellen, der ihm Ruhe und Vertrautheit gibt.

Stillen in der U-Bahn und in der Uni

Alles wird möglich: Egal ob in der Uni, U-Bahn oder im Möbelhaus – endlich ist Flexibilität gewährleistet. Da der Schal um den Hals gelegt werden kann, nimmt er nicht mal Platz in der immer zu engen Wickeltasche weg! Qualität, die Spaß macht und von Eltern für Eltern erdacht wurde!

KraftKids: Wer verbirgt sich dahinter?

„Wir sind eine kleine Manufaktur und mit ganzer Leidenschaft bei der Sache. Denn als junges Ehepaar mit einem kleinen Kind wissen wir genau, worauf es bei Bettwäsche & Co. ankommt! Wir sprechen also aus Erfahrung: Jede Mutter weiß, wie schwer es ist, schlichte und doch schöne Kinderbettwäsche und Accessoires fürs Kinderzimmer zu finden. Diesen Markt möchten wir mit neuen, schlichten, aber anspruchsvollen Ideen beleben. Unsere Produkte werden von uns entworfen und in unserer kleinen neugegründeten Manufaktur mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt. Ab sofort können wir fast alle Produkte noch mehr für Dich individualisieren und die Halstücher, Kapuzentücher, Bettwäsche und Lieblingsstücke mit einer Stickerei versehen – also zögere nicht und teile uns einfach Deine Wünsche mit!“ Zum Onlineshop von Kraft Kids

Gewinnspielfrage:

Wie heisst das Label, das die schönen Stilltücher herstellt?

Optionen
Kontaktdaten
* Diese Felder sind Pflichtfelder.