Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. Hamburg
  3. Regionale Tipps
  4. Shopping
  5. Familienbande
News

Die Familienbande eröffnet einen neuen Store in Hamburg

Eltern, die auch mit ihren Kindern mobil und flexibel bleiben wollen, bekommen ab sofort kompetente Unterstützung: Am 24. September eröffnet die FamilienBande direkt am Rathausmarkt (ehemals Kidsfirst) in der Hamburger Innenstadt ihren neuen Store. Die Bande ist vor allem auf Kinderwagen und alle Themen rund um Mobilität mit Kindern spezialisiert.
Egal ob zu Fuß, im Auto, mit der Bahn oder dem Fahrrad – Kinder sind heute von Anfang an immer und überall dabei. Zahlreiche clever durchdachte Baby- und Kinderprodukte machen es möglich. Doch Eltern kennen das: Das Angebot an Kinder- und Babyausstattung gleicht einem Dschungel – teure Fehlkäufe sind vorprogrammiert. Nicht so bei der FamilienBande: Damit Eltern am Ende auch nur das kaufen, was sie wirklich brauchen, setzt die FamilienBande auf ein sorgfältig vorausgewähltes Sortiment und maßgeschneiderte Beratung.

„Bei uns kommen nur Produkte in den Laden, von denen wir auch selbst überzeugt sind“, so Volker Hornbacher, Geschäftsführer und Kinderwagen-Experte der FamilienBande, „schließlich wollen wir, dass die Eltern lange Freude daran haben.“ Und die Qualitätsanforderungen der FamilienBande sind hoch: Ein Produkt muss durchdacht, praktisch, lange haltbar und pflegeleicht sein. Es muss mitwachsen und sich an die wechselnden Bedürfnisse der Familie anpassen können.

Persönliche Beratung steht im Mittelpunkt

Allerdings haben gerade frischgebackene Eltern viele Alltagssituationen noch nicht selbst erlebt und sind unsicher, welche Ausstattung die richtige für ihre Bedürfnisse ist. Deshalb nehmen sich die Experten der FamilienBande sehr viel Zeit für die persönliche Beratung und stellen Eltern beispielsweise auch gezielt die Fragen, die sie sich selbst (noch) nicht stellen können. „Da sind wir Überzeugungstäter“, so Hornbacher. Denn jede Familie hat von den Wohnverhältnissen bis hin zur Autogröße andere Voraussetzungen und persönliche Bedürfnisse. Und diese sind ausschlaggebend für eine individuelle und passende Kinderausstattung.

Leihkinderwagen und Reparaturservice

Auch nach dem Kauf tut die FamilienBande alles dafür, dass Familien mobil bleiben: Sollte mal etwas am Kinderwagen kaputt sein, bietet die FamilienBande im Rahmen der Mobilitätsgarantie einen Leihkinderwagen und einen schnellen und unbürokratischen Reparaturservice in der eigenen Werkstatt. Autositze tauscht die FamilienBande nach einem Unfall im Rahmen der Autositztausch-Garantie kostenfrei aus.

Kontakt

Familienbande
Schauenburgerstr. 27
20095 Hamburg
Tel: 040/ 28571616

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 10 – 19 Uhr
Sa: 10 – 18 Uhr
Web: www.familienbande.com
E-Mail: [email protected]

Wir Cookies und Google Analytics, um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.