Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. München
  3. Regionale Tipps
  4. Mama Steckbrief
News

Mama Steckbrief: Sabrina

Schwangerschaft

Wer war Dein betreuender Frauenarzt/ Frauenärztin während der Schwangerschaft. Hast Du besondere Erfahrungen mit Untersuchungen, die Du gerne mit anderen Schwangeren/ Müttern teilen möchtest?
Mit meinem Frauenarzt Herrn Dr. Wenzel (Link) bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für mich und ich fühle mich rund um super betreut. Da mein Zuckerwert auffällig hoch war, haben wir einen Blutzuckertest gemacht (Link?) Das war garnicht so schlimm wie ich dachte und der Saft, den man trinken muss schmeckt sogar sehr lecker. Danach war ich sehr beruhigt.

- Harmony Test

- Blasenentzündung

Stichwort Hebamme. Wann und wie hast Du Deine gefunden? Welche Erfahrung hast Du gemacht?
Ich habe meine Hebamme Linda Erhardt über den Tannerhof kennengelernt, wo ich im Oktober vergangenen Jahres mit meinem Freund einen Kurzurlaub verbrachte.

Welche 3 Fragen haben Dich am meisten in der Schwangerschaft beschäftigt?
Ich bin nun im

Was hast Du in der Schwangerschaft am meisten vermisst?

Schwangerschaft am meisten vermis

Geburt

In welcher Klinik hast Du Dein Kind zur Welt gebracht?
Mein geplanter Geburtstermin ist der 6.September und ich werde mein Kind in der Klinik 3.Ordner zur Welt bringen (Link)