Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. Für Sie entdeckt
  3. Bücher
  4. Lesespass für Eltern
  5. Mama muss die Welt retten
News

Mama muss die Welt retten

buch-cover-aufbau.jpgMama muss die Welt retten
Autorinnen: Caroline Rosales & Isa Grütering

Broschur, 240 Seiten
Aufbau Taschenbuch
978–3–7466–2988–9

Vom Babyblues zum Businessplan
Mama muss die Welt retten ist ein spannendes Buch über die wahren Organisationstalente unserer Gesellschaft: stresserprobt, übermenschlich ausdauernd und selbst nach Monaten der Schlaflosigkeit noch funktionsfähig. Es sind die Mütter!

Das Buch „Mama muss die Welt retten“ aus dem Aufbau-Verlag enthält Porträts erfolgreicher Mama-Manager, deren Karrieren vom Wickeltisch aus geplant wurden und die es geschafft haben Familie & Beruf unter einen Hut zu bringen.
Das Baby verändert das Leben der Mutter von einem Tag auf den anderen und die Mutter steht erst einmal hinten an. Doch viele haben das Bedürfnis sich trotz der Veränderung beruflich zu verwirklichen.

In diesem Buch werden die Geschichten von Caro, Isa und vielen anderen Müttern erzählt, die trotz mehrerer Kinder und ohne teure Kindermädchen von zu Hause aus Karriere gemacht haben und so ihrem alten Jobs den Rücken zugekehrt haben. Ein Buch das Mutter inspiriert den Mut zu fassen neue Wege zu gehen, zum Beispiel auch dann, wenn sie gegen einen Giganten wie „Apple“ ankämpfen müssen.

Ein Interview mit der Autorin Caroline Rosales finden Sie auch im Blog von schwangerinmeinerstadt.de.


Gutscheincodes