Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. Für Sie entdeckt
  3. Kolumnen & Blogs
  4. Me Super Mom
News

Me Super Mom

Me Super Mom: Hier bloggt Jette, knapp neben der Bikinifigur, tätowiert, übermüdet und manchmal genervt.
Keine „typische“ Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt.
Neben Anekdoten aus dem Leben mit zwei Kindern, geschrieben mit einer ordentlichen Portion Berliner Humor, findet sich auf dem Blog auch Schönes aus allen Bereichen die zur Super Mom passen, Shoppingtipps, Reisen, DIY. Denn die Super Mom ist nicht nur Mutti, sondern auch noch Frau.

Am Herzen liegt der Super Mom vor allem eins: Mehr auf das eigene Bauchgefühl hören. Weniger „du musst!“ Denn wir sind alle Mütter, die das beste für ihr Kind wollen. Die Entscheidungen die wir treffen, mögen nicht immer verständlich sein für Andere, aber wenn Mutter und Kind glücklich sind, ist es wohl der richtige Weg. Und das Bauchgefühl ist ein unterschätzter Ratgeber auf der turbulenten Reise durchs Muttersein.

Die Super Mom findet man auf allen bekannten Kanälen

facebook.com/mesupermom
instagram.com/mesupermom
twitter.com/mesupermom
Sogar auf YouTube treibt sie sich rum: youtube.com/user/mesupermom