- Tag gegen Gewalt an Frauen: Mit verbindlichem Geburts-Nachgespräch und Eins-zu-eins-Betreuung gegen Grenzüberschreitungen
- Statement zur Meldung des GKV-Spitzenverbands/ Vorschläge zum neuen Hebammenhilfevertrag
- babyclub.de-Produkttest: Hebammen bewerten die Babytrage Harmony von BabyBjörn
- Finanzwissen trifft Female Empowerment: Der Fortunalista Summit kommt 2025 nach München
- Online-Vortragsreihe: Einblicke in unsere prä- und perinatalen Prägungsräume
- Bundestagspetition des Kinder- und Jugendrates von SOS-Kinderdorf: „Therapie? Frag doch deine Eltern!“
Geburtsvorbereitung Paarkurs
Anbieter
Geburtshilfe Bonn im Haus St. Elisabeth
Der Kurs
In unseren Geburtsvorbereitungskursen möchten wir Sie in Ihrer Vorfreude auf das Baby bestärken. Die Leitung der Kurse übernehmen unsere fest angestellten Hebammen.
Kursinhalt:
- Entspannungsübungen
- Erlernen von Atemtechniken
- Informationen rund um Geburt, Stillen, Wochenbett
Leistungsangebot
Kurszeiten
Mittwochs von 18:30 bis 20:30 Uhr, 4 Abende ohne Partner und 3 Abende mit Partner
Termine
Eine Übersicht über alle Termine gibt es hier.
Gebühr
Die Krankenkassen übernehmen die Kosten für Sie, die begleiteten Abende müssen leider selbst getragen werden.
Kontakt & Anmeldung
Geburtshilfe Bonn
im Haus St. Elisabeth
Prinz-Albert-Straße 40
53113 Bonn
Web: www.gk-bonn.de
Email: [email protected]
Tel. 0228–508–1550
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Map-Darstellung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.