Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. News
  3. Allgemein
  4. Adoptieren die Royals ein Baby?
News

Kate und William planen Baby Nummer 3 zu adoptieren

,

Erst vor einigen Wochen präsentierten Kate und William voller Stolz ihre kleine Prinzessin Charlotte. Doch offensichtlich ist der Kinderwunsch nach dem ersten Sohn George und der kleinen Tochter Charlotte noch nicht abgeschlossen. Die britische Presse veröffentlicht einen Artikel, nachdem die Herzogin und der Prinz ein Kind aus Afrika adoptieren wollen – ganz nach dem Vorbild von Angelina Jolie.

Es sieht fast so aus als planen Kate und William eine Großfamilie. Die ersten beiden Kinder sind nur knapp ein Jahr auseinander. Und nun steht schon Baby Nummer drei an. Die verstorbene Mutter Williams -Prinzessin Diana hatte kurz vor Ihrem tragischen Tod (im Alter von 36 Jahren), davon gesprochen ein Kind aus Afrika adoptieren zu wollen. Diesen Traum könnte William nun in die Tat umsetzen.

Als weitere Inspiration könnte dem britischen Paar auch die US Schauspieler Brad Pitt (51) und Angelina Jolie (40) gedient haben. Die beiden haben die Royals Ende Juni im Palast besucht und angeblich von ihren Adoptionserfahrungen und über die schlimme Situation vieler afrikanischer Flüchtlinge berichtet. Das hat Kate wohl mitten ins Herz getroffen und die Überlegungen weiter angestossen.