Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. News
  3. Allgemein
  4. Alpenrose Holidaycheck Award 2016
News

Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose****S wird mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet

,


Für unser Partner Kinderhotel – das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose****S beginnt das Jahr 2016 phänomenal: Erstmalig wurde es mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet und zählt somit zu den beliebtesten Hotels weltweit!

Gleich drei Hausmaskottchen heißen die Gäste des Leading Family Hotel & Resort Alpenrose in Lermoos/ Tirol herzlich willkommen: Fridolin Fuchs, Smiley und Smilyne entführen Kinder und Jugendliche in ein grenzenloses Spiel- und Spaßparadies und versprechen den Eltern erholsame Ferientage.

Das neue Highlight des Hotels ist die 90m lange Wasserrutsche. Diese wurde Weihnachten 2015 feierlich eröffnet:

Die Reservierungsleiterin des Hotels Steffi Flöck empfiehlt:

„Heute möchte ich Ihnen neben einem Last-Minute-Skiurlaub im Januar noch einmal unseren Sonnenskilauf besonders empfehlen. Vielerorts macht sich Frau Holle in diesem Winter mehr oder weniger unbeliebt, die Pisten der Tiroler Zugspitz Arena sind jedoch bestens präpariert.

Speziell die Woche 12.03.-19.03.2016 lohnt sich für Familien mit kleinen Kindern: Es gilt das Angebot ‚7 Übernachtungen buchen, nur 6 Übernachtungen zahlen’, der Zwergerlskikurs ist gratis und die Themenwoche ‚Alles rund ums Baby’ wird von unserem Babyclub in Kooperation mit Rotho Babydesign durchgeführt.

Für das Frühjahr bzw. den Sommeranfang lege ich Ihnen den Zeitraum 28.05.-02.07.2016 besonders an Herz, in dem ebenfalls das Angebot ‚7 Übernachtungen buchen, nur 6 Übernachtungen zahlen’ gilt.

Die Woche 30.01.-06.02.2016 ist bereits ausgebucht. In der Woche 16.04.-23.04.2016, in der einige Schweizer Kantone Frühjahrsferien haben, sind hingegen noch vereinzelte Aufenthalte buchbar.“

Jetzt gleich unverbindlich anfragen.


Gewinnspiel