Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. News
  3. Allgemein
  4. LÄSSIG wurde als „Innovativste Marke des Jahres 2016“ ausgezeichnet
News

LÄSSIG wurde als „Innovativste Marke des Jahres 2016“ ausgezeichnet

,


Die Marke LÄSSIG wurde von der Jury des Plus X Award als „INNOVATIVSTE MARKE DES JAHRES 2016“ in der Kategorie „Familie und Kinder“ ausgezeichnet. Der renommierte Preis wird jedes Jahr in verschiedenen Kategorien verliehen, wobei Auszeichnung für die „Innovativste Marke des Jahres“ die höchste Auszeichnung des Plus X Award darstellt.

„Wir freuen uns sehr über diese besondere Anerkennung für unsere Marke LÄSSIG. Der Preis ist ein großes Lob und zugleich ein enormer Ansporn für uns, so weiter zu machen und unseren Kunden innovative und stylische Produkte zu bieten. Die Auszeichnung der Marke LÄSSIG ist ein großer Erfolg für das gesamte LÄSSIG-Team.“, erklären die Inhaber Claudia und Stefan Lässig.

Nach der Ehrung der Marke LÄSSIG als „WINNER“ des German Brand Award 2016, ist die Auszeichnung als „Innovativste Marke des Jahres 2016“ bereits die zweite Ehrung der Marke LÄSSIG in diesem Jahr.