Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. News
  3. Allgemein
  4. Liebesbrief eines Papas erobert ALLE Frauen Herzen auf dieser Welt
News

Dieser Liebesbrief eines Papas erobert ALLE Frauen Herzen auf dieser Welt

,


Vor drei Monaten ist der 31-jährige US-Schauspieler Justin Baldoni Papa der kleinen Maiya geworden und teilt sein Vaterglück mit seinen Fans auf sämtlichen Social Media Kanälen.


Justin, der durch die Serie „Jane The Virgin“ bekannt geworden ist, zeigt sein Glück und seine Liebe auf eine ganz besondere Art. Er schreibt einen rührenden Facebook Post an seine Frau. Eine Liebeserklärung über Stärke und Magie. Und wie sich im Nachhinein rausstellt sind seine Wort nicht nur eine Liebeserklärung an seine Frau Emily, sondern an alle Frauen dieser Welt:

Liebe Frauen, (und Männer, die das lesen wollen)

Bitte entschuldigt, dass ich meine andächtigen Gedanken über meine Erfahrungen als Mann während der Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter hier teile.

Das ist ein Liebesbrief… Ein Liebesbrief an meine Frau, an meine neugeborene Tochter… und an euch.
Ich habe noch nie in meinem Leben solche Anmut, solche Schönheit, solche Intuition und Instinkt, solchen Heldenmut und solche Kraft, solche Frömmigkeit und Standhaftigkeit, und solche Freude und Glück erlebt, wie in den letzten neuen Monaten. Bisher dachte ich, ich liebe meine Frau… aber ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich sie jetzt absolut verehre.

Emily machte die Geburt unserer kleinen Maiya zu einer Zeremonie der Liebe, und alles was ich machen konnte, war die ganze Zeit nur danke, danke, danke zu sagen…unter Tränen der Dankbarkeit.

Wenn du ein Mann bist und das liest und eine Frau hast, dann nimm dir einen Moment Zeit und umarme sie einfach, sag ihr, wie dankbar du dafür bist, dass sie existiert, und lasse sie wissen, wie geehrt du dich fühlst, das Leben mit ihr erleben zu dürfen. Lass sie wissen, dass du ihrer Intuition vertraust und dass sie perfekt ist.
Wenn du eine Frau bist und das gerade liest, dann guck in den Spiegel, schau in deine Augen und sei dir bewusst, dass du ALLES, was du jemals brauchen wirst, bereits hast. Es ist bereits in dir drin und du bist bemerkenswert und zu wirklich allem fähig. Mach dir klar, dass du alles, was ein Mann kann, auch tun kannst (wahrscheinlich sogar besser) und dass es Dinge gibt, die du schaffen kannst und von denen ein Mann nur träumen könnte… denn diese Dinge wurden geschaffen, um von dir geleistet zu werden.

Wenn du also eine gläserne Decke entdeckst, dann mach dir klar, dass sie nur da ist, um von dir durchbrochen zu werden.

Sei dir bewusst, dass du genau so wie du bist, wunderschön bist…und du, meine Liebe, bist mehr als genug. Du bist perfekt.

Ich bete, dass meine kleine Maiya diese Worte im Laufe ihres Lebens nicht nur von mir hören wird, sondern von allen Männern auf der Welt. Das ist mein Gebet der Dankbarkeit und Hoffnung für alle Frauen. Das sind die Gedanken eines demütigen und ehrfurchtsvollen Mannes, der das Glück hatte, die Kraft, Überlegenheit und das Leuchten der Weiblichkeit mitzuerleben. Das ist einfach ein Liebesbrief, ein Brief der Liebe und ein Brief gefüllt mit Liebe von einem frischgebackenen Vater an jeden, der das hören oder lesen muss.

Wenn du das bist, dann lass dir einfach sagen…

Ich liebe dich.
Justin

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Map-Darstellung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.