Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. Bonn
  3. Regionale Tipps
  4. Fotografie & Dienstleistungen
  5. Petra Coddington Fotografie und Gestaltung
News

Petra Coddington// Fotografie & Gestaltung

Tolle Fotos in entspannter Atmospähre.

So arbeite ich denn… hetzen mag ich nicht.

Ich bin Petra Coddington, seit 26 Jahen Berufsfotografin mit langjähriger Erfahrung in analoger & digitaler Fotografie.
Ich arbeite nicht nur mit Leidenschaft, denn ohne geht es nicht, die Fotografie ist mein Leben
und macht mir jedenTag aufs neu Spaß.

Wie könnte ich denn sonst auch selbständig sein?

Hier ein Auszug aus den Serien, die ich anbiete:

  • Schwangerschafts-Abo: jeden Monat ein kleiner Termin und zum Schluss mit dem Neugeborenen
  • Babybauch-Serien: natürlich mit dem werdende Vater und Geschwisterkind/-er, Neugeborenenfotografie-ca. 5 bis 14 Tage alt, schlicht oder mit Requisiten, „erste“ Familienfotos-mit Mama und Papa und Geschwistern
  • Baby-Abo: 6 bis 12 Termine in den ersten beiden Jahren
  • Tortenmatsch: 1 Kind, 1 Torte, ganz viel Matsch und super Spaß
  • Kinder-Abo/-Serien: 3 für 2, u.v.m.

Es gibt bei mir immer verschieden große Serien. Für jeden das Richtige.

Und für „schwangerinmeinerstadt“ Kundinnen gibt es dann noch einen Rabatt von 10 %.

Kontakt

Petra Coddington
Fotografie & Gestaltung
Chemnitzer Str. 82 – Hofpavillon
44139 Dortmund

T.: +49 (0) 231 – 1 82 73 17
M.: +49 (0) 176 – 21 53 74 88

petracoddington@gmx.de
www.petracoddington.de