Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. Bonn
  3. Regionale Tipps
  4. Wellness & Gesundheit
  5. Nina Tedesco
News

Schwangerschaftsmassage

Schwangerschaftsmassage.com: Beschwerdefrei durch die Schwangerschaft
Nina Tedesco stellt sich vor
Mein Name ist Nina Tedesco, Jahrgang 1977, Mutter von zwei Kindern. Seit 10 Jahren bin ich auf professionelle Körperarbeit im Bereich Kinderwunsch, Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit spezialisiert. Über mein Angebot auf der Internetseite www.schwangerschaftsmassage.com widme ich mich ausschließlich den Bedürfnissen dieser Frauen. Ich kenne aus eigener Erfahrung die unglaublich aufregende Zeit des Kinderwunsches und der Schwangerschaft und zugleich die Herausforderung auf körperlicher und geistiger Ebene. Zudem bilde ich mich permanent weiter. Ich habe mittlerweile hunderte Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch und Mütter im Wochenbett begleitet. Sie können sich beruhigt in meine professionellen Hände begeben und die Massage genießen. Mögliche Kontraindikationen werden vor jeder Behandlung ausgeschlossen. Ich biete Ihnen:

Professionelle Schwangerschaftsmassage in Seitenlage:
Es handelt sich um eine Ölmassage auf der Massagebank, eine fließende Massagetechnik, die im speziellen auf die Bedürfnisse und Problemzonen in der Schwangerschaft abgestimmt ist. Schwerpunkt dieser Massage ist vor allem der Rücken mit Schulter, Nacken, unterem Rücken und die Pomuskulatur. Aber auch Füße, Hände, Arme und Beine sowie Kopf dürfen sich freuen. Eine sehr entspannende Wohlfühlmassage! Zudem ist diese Massageform auch äußerst erfolgreich bei Ischiasbeschwerden.

Shiatsu Akupressurmassage:
Diese Massagetechnik stammt aus Japan und heißt wörtlich übersetzt Fingerdruck. Es handelt sich um eine manuelle Form der Körperarbeit, die äußerst vielseitig und wirkungsvoll ist. Entlang der Meridianverläufe wird mittels sanfter Drucktechniken die Energie in den Meridianen bewegt und in Fluß gebracht. Ein gleichmäßiger Energiefluß sorgt dafür, dass letztlich jede Zelle optimal versorgt wird. Wir fühlen uns dann ausgeglichen und gut in unserem Körper. Shiatsu fördert die Gesunderhaltung von Körper und Geist.

Shiatsu und Kinderwunsch:
Bereits in der Kinderwunschphase kann Shiatsu sehr hilfreich sein. Blockaden in Form von Energiestau werden sanft gelöst und die Energie kommt ins Fließen. Dadurch werden unsere Selbstheilungskräfte aktiviert. Shiatsu in Verbindung mit Bauchmassage (Haramassage) aktiviert die Reflexzonen der Nieren und fördert den Lymphfluß. Die Fortpflanzungsorgane werden über die Bauchmassage tonisiert und die Durchblutung gesteigert.

Sie können sich auch gern telefonisch direkt bei mir melden, falls Sie weitere Informationen wünschen oder Sie schauen sich einfach auf meiner Seite www.schwangerschaftsmassage.com um. Ich biete die Massagen in Praxisräumen in Köln, Bonn und Wesseling an.

KONTAKTDATEN

Nina Tedesco
Ubierweg 25
50389 Wesseling

Tel.: +49 171 4554926
www.schwangerschaftsmassage.com