Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. Informationen
  3. Kurse
  4. Onlinekurse
  5. Online Babymassage Kurs
News

Online Babymassage Kurs

Hallo an alle Mamas und Papas da draußen!

Nun sitzen wir also auf Grund der aktuellen Situation fest und können nicht mehr mit unseren Babys an Kursen teilnehmen. Auch ich kann nicht, wie geplant meine Kurse (in Pankow Berlin) beginnen und möchte nun anbieten Babymassage über Video Anrufe zu leiten.

Wir können uns privat oder auch im Gruppenchat treffen. Meine Massagepuppe Mascha und ich werden euch dann die Handgriffe der Babymassage zeigen. Angefangen bei den Beinen arbeiten wir uns langsam nach oben und sprechen auch über die Fiebermassage und Handgriffe, um das Zahnen zu unterstützen. Die erste Einheit von 30 Minuten biete ich für 8 € an. Jede weitere Einheit von 30 Minuten rechne ich mit 12 € ab. Ingesamt könnten wir auf 5–6 Termine kommen. Je nach Bedarf:)

Noch kurz zu mir:
Ich bin Natascha, wohne in Berlin und bin seit September 2019 Mama. Während meiner Schwangerschaft habe ich angefangen mich weiterzubilden und meine musikalische Ausbildung als Sängerin und im Bereich der musikalischen Früherziehung/ des Instrumental Unterrichts mit neuen Fähigkeiten zu ergänzen. Jetzt kann ich mich Babymassage Kursleiterin nennen. Anfang des Jahres hatte ich bereits die Gelegenheit mit Mamas aus meinem Umkreis das Anleiten der Kurse zu üben. Die ersten Online Sessions haben ebenfalls schon stattgefunden und haben besser geklappt, als man erstmal denken mag.
Während wir alle in Heim-Quarantäne sind, möchte ich Mamas und Papas die Möglichkeit geben, mehr über die Babymassage zu lernen.
Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert mich gerne hier.
Ich freue mich mit euch gemeinsam diese Zeit positiv zu gestalten.
Viele Grüße, Natascha

Kontakt über ebay Kleinanzeigen:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/online-babymassage/1350247824–270–3472?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Wir Cookies und Google Analytics, um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.