Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. Köln
  3. Regionale Tipps
  4. Shopping
  5. Joie Signature Pop-Up-Store in Köln
News

Joie Signature Pop-Up-Store in Köln

Wer sagt, dass praktisch nicht auch schick sein kann? Die Kollektion Joie Signature beweist eindrucksvoll, dass Funktionalität und Design kein Widerspruch sein müssen. Die innovativen Produkte verbinden Komfort und Sicherheit mit einem modernen Look und noch mehr praktischen Features. Bei Joie Signature folgt die Funktion der Form und die Form der Fashion. So sieht das, was im Alltag smart funktioniert, auch noch extrem gut aus. Wer sich die Kollektion aus Kinderwagen und Kindersitzen live anschauen und ausprobieren möchte, darf gerne zwischen dem 1. – 30.September 2021 im Joie Signature Pop-up-Store in Köln (Ehrenstraße 18–26, 50672 Köln) zu Besuch kommen.

Neben den schicken und innovativen Produkten erwartet euch ein attraktives Programm rund um Schwangerschaft, Baby sowie Familienalltag. Freut euch auf Make-Up-Workshops, Hebammenfragestunden oder ein Familien-Fotoshooting. Kommt doch mal vorbei im September 2021!

Programm Highlights: Experten

Im Joie Signature Pop-Up Store wird es ein attraktives Programm mit Experten geben, die euch zu allen wichtigen Themen wie Babyschlaf, sicheres Autofahren mit Kind oder Elternzeit und Wiedereinstieg ins Berufsleben etc. beraten.

Das finale Programm findet ihr hier auf der Website von Joie.

Live auf Instagram

Keine Sorge, auch wenn ihr nicht nach Köln kommen könnt, gibt es auch online ein paar Highlights. Schaltet euch einfach in de Livestream von Joie auf Instagram! Schlafexpertin Victoria Kinga Lamprecht erklärt am 20.09.2021 um 20 Uhr wie es mit dem Schlafen am besten klappt. Das Thema Schlafen bzw. Nicht-Schlafen zehrt schließlich bei vielen frischgebackenen Eltern an den Nerven. Victoria klärt auf über Schlaf- und Wachphasen, gibt Tipps und berät live auf Instagram. Schaltet euch einfach dazu und stellt eure persönlichen Fragen unter www.instagram.com/joiebaby_de

Und für alle Mütter, die auch ein bisschen Frau bleiben möchten, verrät Visagistin Sandra ihre Tipps und Tricks. Das 5-Minuten-Mama-Make up lernt ihr bei ihr im Insta-Livestream am 17.09.2021 um 19.30 Uhr.

Location & Öffnungzeiten Joie Signature Pop-Up-Store:

Adresse: Ehrenstraße 18–26, 50672 Köln
1. bis 30. September 2021
Öffnungszeiten: Mittwoch – Samstag, 11 – 19 Uhr
Zu Google Maps

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Map-Darstellung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.